News

Fußballturnier für einen guten Zweck

Rücken & Partner Team gewinnt 7. Firmencup

Im Mai 2019 fand der Firmencup der Firmen Brüggen, Hänsch und Rücken & Partner zum siebten Mal statt. Auch dieses Jahr war wieder ein Team des Zeltlagers Herzlake dabei, um sich im Hasetalstadion mit den spielstarken Firmen zu messen. Sieger in diesem Jahr wurde die Mannschaft von Rücken & Partner, die sich mit Kollegen aus Dortmund und Göttingen siegreich gegen die anderen Teams durchsetzen konnten. Zweiter wurde der letztjährige Sieger Firma Brüggen – vor der Firmengruppe Hänsch und dem Zeltlagerteam. Das Zeltlagerteam freut sich über eine Spende in Höhe von 800 Euro.

Im nächsten Jahr wird es bei der Organisation des Firmencups eine Veränderung geben: Der VfL Herzlake wird bei der Gesamtorganisation unterstützen, womit das bishere kleine Turnier innerhalb der Gemeindegrenze vermutlich deutlich an Umfang zunehmen wird. Interessierte Einzelfirmen oder auch Firmengemeinschaften können sich gerne beim VfL Herzlake schon jetzt per E-Mail um die Teilnahme bewerben: info@vfl-herzlake.de. Geplant ist ein Kleinfeldturnier auf halbem Platz mit sechs bis sieben Feldspielern + Torwart. Wir freuen uns auf eure frühzeitigen Anmeldungen.

 

Zurück